Mittwochsdisko, Frim Fram mit genialem american Swing-Folk, Tango Milonga und Soul Legend Ecco DiLorenzo mit der geschmeidigen Stimme von Claudia Roth – wir waren wieder verwöhnt mit bester LIVE Musik! Bevor es dazu ein paar verwackelte Pics gibt, sei eines gesagt: Wir freuen uns, dass wir mit euch immer mehr Menschen für unser “Kultourprogramm” und unser junges Wirtshaus im historischen Maurerhansl begeistern können!

*****

Hier die kommenden Veranstaltungen:

Am Freitag geht es weiter mit “Tour d’Amour” – Liebesbeweise mit Luise Loué und Stefan Noelle! Anschließend unser “Tanz in der Bar” mit DJ Poldi und Hansi Mühlegg an der Conga! >> Mehr Infos und Tickets hier!

Am Samstag und Sonntag gibt es die Ausstellung zu “Tour d’Amour”! >> Mehr Infos hier!

Am 27.11. gibt es dann Goys allerletzten Montag – denn ab Januar gibt es statt dessen Goys diverse Sonntage, damit die Gäste auch etwas zum Beißen bekommen.
>> Mehr Infos hier!


Und danach geht es im Dezember flockig weiter mit dem Jazz Quartett Ny Batteri!
>> Mehr Infos und Tickets hier!

*****

Noch zwei Sachen:
1. Am 26. und 27. Dezember macht Flo gegen Vorbestellung Bio Gänsebraten – zum “hier” essen oder mitnehmen. Vorbestellen bis 16.12. unter: 08807 947 8810
2. Am 31. Dezember wird Flo ein umfangreiches exquisites Silvesterbuffet kreieren! Das wird toll!! >> Hier alle Infos!

*****

Und nun ein paar Schnappschüsse von den Abenden mit Frim Fram und Ecco DiLorenzo:

Hotel | Wirtshaus | Kultour