Zum Jahresabschluss zaubert unser Koch Flo Steinz ein exklusives Silvesterbuffet bestehend aus kalten und warmen Gerichten und natürlich Desserts. Zur Appetitanregung verrät er uns schon sein Vorhaben: Wintersalate, Terrinen und Pasteten, bunte Antipasti, Käse, Meeresfrüchte, Austern, Hummer, Garnelen, Roastbeef und verschiedene Dips warten als Kaltgerichte auf unseren Tischen. Heiß geht‘s her mit Hirschragout, Fasanenroulade, Kalbs-Cognac-Rahmgulasch, Ammersee-Zanderfilet, Kokos-Curry mit baumgereiften Chili-Mangos (vegan) und Spinat-Ziegenfrischkäse-Quiche mit Walnüssen. Süß wird‘s mit Bayrisch Crème, Mousse, Parfait und Früchten. Zusätzlich gibt es eine Kinder-Karte.

Ab 22.00 Uhr können die Tango-Tänzer ihr Tanzbein schwingen und tänzelnd ins neue Jahr schweben!

Beginn 18.00 Uhr. Buffet: 45,- EUR, Kinder 4-12 Jahre: 30,- EUR (sofern sie am Buffet teilnehmen, sonst gibt es die Kinderkarte), 0-3 Jahre: 0,- EUR.
Milonga Beginn: 22.00 Uhr. Eintritt: 8,- EUR.

Wir laden ein das Jahr 2017 zu feiern und dankbar, gleichsam schlemmend, den Jahresausklang zu genießen. Denn danach heißt es für den Maurerhansl und sein Team zwei Wochen Pause. Das Wirtshaus ist wieder ab dem 18.01.2018 geöffnet. Wir freuen uns schon euch in 2018 willkommen zu heißen!

Silvesterbuffet bitte reservieren unter: 08807 947 8810

Hotel | Wirtshaus | Kultour