Liebe Gaumenfreunde,

für neue Gaumenfreuden dürft ihr euch nun Hot Chillis feine asiatische Gerichte an folgenden Terminen (ausschließlich über Reservierungen!) im Maurerhansl zu Leibe führen:

01.11.18
15.11.18
29.11.18
06.12.18

Die begehrten Termine sind jeweils an einem Donnerstag und können über die Homepage von Hot Chilli gebucht werden, und zwar hier: TAFELN in Dießen

Hot Chilli ist begeistert: “Wir freuen uns riesig und fühlen uns geehrt an diesem Kultort mit unserem erfolgreichen Konzept expandieren zu können. Die „Lange Tafel“ in unseren Räumlichkeiten in Gilching ist bereits bis Ende Januar 2019 komplett ausgebucht.”

Und auch wir freuen uns schon sehr auf die ersten “Hot Chillis” bei uns im Maurerhansl!

 

Hot Chilli beschreibt ihr Konzept wie folgt:

“Unser Motto: gemeinsam feiern und genießen! Fast wie ein rauschendes Fest!

Wir sind stolz ab November 2018 unser FoodConcept nun auch in den Räumen des legendären MAURERHANSL in Dießen anbieten zu können.
Wir verwöhnen Euch an unserer “LANGE TAFEL” / “TAFELN in Dießen” mit frischen Vorspeisen, feurigen Hauptgerichten und einem Dessert.
Der Schwerpunkt unserer Küche liegt auf asiatischen Speisen in z.T. modernen Interpretationen.
Für unsere selbst hergestellten Currypasten verwenden wir ausschließlich frische Zutaten, keine Fertigpasten oder Geschmacksverstärker.
Wir sind ab 19 Uhr da, Essen startet für alle Gäste gemeinsam um 20 Uhr.
An folgenden Tagen werden wir zusammen im Maurerhansl tafeln:
Do., 1. November 2018
Do., 15. November 2018
Do., 29. November 2018
Do., 6. Dezember 2018

Ohne Speisekarte oder viel TamTam.
Es wird für jeden etwas dabei sein: Vegetarier und Fleischliebhaber.
Für das Essen berechnen wir einen Pauschalpreis von
32 Euro pro Person (Bei Veranstaltungen möglicherweise etwas höher, wird aber angekündigt).
Zusätzlich bieten wir die wunderbaren Weine von sinnesfreude.

Da wir pro Abend nur 50 Plätze haben, ist eine Reservierung notwendig.”

 

Wir wünschen allen Beteiligten einen guten Start und den Gästen Hochgenuss und eine wunderbare Bewirtung durch das geniale Team von Hot Chilli!

Hotel | Wirtshaus | Kultour