Die Dießener rockten, rollten und rüttelten ihre Beinchen auf der 6. Dießener Musiknacht im voll besuchten Maurerhansl bis tief in die Nacht. In ausgelassener und sehr fröhlicher Stimmung wurde am vergangenen Samstag bei uns getanzt, gefeiert, geratscht, Bierchen und Cocktails geschlürft. Im Saal machten die genialen Troublemaker’s Riot eine Wahnsinnstimmung mit ihrer Rock’n’Roll-Rockabilly Mukke und in der berühmt-berüchtigten Dschungelbar heizte DJ Gefahr mit seinen grandiosen 50ies und 60ies Platten voll ein! Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir so wundervolle Gäste hatten, die viel Freude in den Maurerhansl mitbrachten!

Morgen, am Donnerstag, 19.10. geht es direkt weiter mit erstklassigen Musikern im Maurerhansl! Das großartige und renommierte Gitarren-Duo “Café del Mundo” verzaubert unsere Gäste mit ihren Flamenco-Klängen. Karten können hier online bestellt werden oder morgen an der Abendkasse erworben werden.

Am Freitag, 20.10. legen die Lokalmatadoren der Band Alan Reid mit unserem Dießener Schlagzeuger Marcel Renault los – Rock, Pop und Singer Songwriter Feeling wartet auf unsere Gäste! Karten dazu gibt es hier online oder am Freitag an der Abendkasse.

Ein paar Eindrücke aus dem Maurerhansl bei der 6. Musiknacht für alle Daheimgebliebenen:

Hotel | Wirtshaus | Kultour