Liebe Freunde und Gäste des Maurerhansls,

aller guten Dinge sind drei! Ein letztes Mal für diese Saison habt ihr die Chance bei uns abzugehen und zwar am Samstag, 13.04.2024! Wir freuen uns, wenn wir euch wieder im Maurerhansl treffen!

Deko vom Hotel Maurerhansl in Dießen am Ammersee

Am Samstag, 13. April 2024

bieten wir euch im Maurerhansl Klänge diversester Art und Quellen an – wir haben nämlich nicht nur DJ Carlo Fesser (whoop whoop!) parat an den Turntables in unserer Dschungelbar, sondern auch die Besserwisser Blues Band auf der Bühne im Saal! Ihr werdet mit einer Mischung aus Live Konzert und DJ Tönen betört werden und dürft euch dazu bewegen wo und wie ihr wollt – aber nur so lange eure Tanznachbarn einverstanden sind!

Die Besserwisser Blues Band lässt mit Hupf-Blues, Swamp-Fidirallala und Schaukelboogie mit Blues-Harp, Bläsern und einem echten Professorentitel von sich hören.
Wir dürfen uns damit auf Daniel Kohler (Bass), Oliver Dimbath (Gitarre), Toni Gruber (blues harp), Simon Brendel (Schlagzeug), Richard Oehmann (Absenzenheftführung) plus die Bläserformation “Oberlandhupen” freuen.

Und – wohlbekannt und altbewährt können wir mittlerweile sagen – wird auch diesmal das Dießener Craft Bräu die Theken in Flüssigkeit verwandeln und dafür sorgen, dass euer Elektrolythaushalt stets gefüllt bleibt!

Wir freuen uns sehr darauf mit euch den nächsten und vorerst letzten Tanz in der Bar am Sa., 13. April im Maurerhansl zu feiern!!

Einlass ab 19:30 Uhr. Eintritt 15 EUR.

Zum Übernachten direkt an der Rezeption anrufen – noch zwei Zimmer sind frei: 08807 92290

Hotel | Wirtshaus | Kultour