Sensationell war der Tanz in der Bar am 03. Februar und kein wenig langweiliger soll es am Samstag, 16.03.2024 zugehen, denn dann freuen wir uns euch zum zweiten Tanz in der Bar in 2024 wieder im Maurerhansl zu begrüßen!

 

Am Samstag, 16. März 2024 wird getanzt im Dießener Dschungel auf die Musik, die uns DJ Fred Schreiber vorspielt. Fred Schreiber ist Programmchef von egoFM und wird eure Seelen und Körper mit partytauglichem und ausgewähltem Swing & Soul der besonderen Sorte verwöhnen! Klasse Typ!

 

Und auch diesmal greift uns gastronomisch das Dießener Craft Bräu unter die Arme und schmeißt den Tresen! Grandioses Team!

 

Wir freuen uns sehr darauf mit euch den nächsten Tanz in der Bar am Sa., 16. März im Maurerhansl zu feiern!!

 

Einlass ab 19:30 Uhr. Eintritt 10 EUR.

Zum Übernachten direkt an der Rezeption anrufen: 08807 92290

Hotel | Wirtshaus | Kultour