Samstag

 

 

… lang lang ist’s her,
Neuerungen kreuz und quer,
laden wir nun zur Gaudi ein,
mit Musik, Tanz und Wein!

Das Kultourprogramm ist zwar Geschichte, doch das Feiern im Maurerhansl wird wohl ewig währen! Sehr oft wurden wir in den vergangenen Monaten gefragt und gelöchert, wann wir mal wieder “was machen” – nun ist es endlich soweit und wir öffnen nach dem letzten Konzert im April 2019 (Gankino Circus) die Pforten der Dschungelbar mal wieder fürs öffentliche Publikum!

Und ihr könnt euch richtig freuen, denn es kommt wieder das beliebteste Duo der Galaxis zu uns! Hansi Mühlegg LIVE an den Percussions und DJ Poldi an den Turntables!!! Sie werden euch nach alt bekannter Art einheizen und eure Füße zum Tanzen, eure Arme zum Zappeln bringen – gute Stimmung garantiert!

Neben diesem Duo wartet zudem ein ganz besonderes Trio auf euch! Denn für gelungenes Tresenentertainment und köstliche Drinks sorgen niemand Geringeres als Barbara Gottschalk, Niki Wilke und Christian Strohmeier!!!

Wir freuen uns sehr, am 01.02.2020 Dießen Downtown “zur Gaudi” statt “zur Pflicht” kulturell zu bereichern! Kommet in Scharen, wir freuen uns auf euch!

Einlass 21.00 Uhr, Beginn 22.00 Uhr.

Hotel | Wirtshaus | Kultour