Wir verführen euch wieder mit einem reichhaltigen Brunch und lässt keine Wünsche offen! Tisch reservieren, ausschlafen und im Maurerhansl verwöhnen lassen, lautet das Programm für alle Genießer! Im Besonderen freuen wir uns darauf alle Mütter an diesem Tag zu verwöhnen! Kommt zu uns und genießt in charmanter Atmosphäre unser einzigartiges Bio-Buffet. Das bunte reichhaltige Brunchbuffet bietet eine große Auswahl aus Süß, Salzig, Deftig, Gebratenem und frischem Gemüse und Obst, sodass wie immer für alle Gäste etwas dabei ist: herzhaftes Fleisch, farbenfrohes Vegetarisches und Veganes bis hin zum immer beliebten grünen Smoothie für einen guten Start in den Frühlingsmuttertag! Lasst euren Gaumen verzaubern bei unserem Sonntagsbrunch!

Von 10.00 bis 14.00 Uhr. Eintritt frei.

Brunchbuffet: 21,- EUR pro Person; 4-13jährige: 7,- EUR; 0-3 Jahre: 0,- EUR
Das Buffet bietet neben den gewohnten Leckereien nun auch warme Gerichte und mehr inklusive Speisen. Es wird für alle Gäste etwas dabei sein: herzhaftes Fleisch, Vegetarisches und Veganes.

Es empfiehlt sich zu reservieren, da der Sonntagsbrunch grundsätzlich schnell ausreserviert ist! Telefonnummer (Wenn Anrufbeantworter: bitte drauf sprechen, wir rufen zurück): 08807 947 8810

 

Hotel | Wirtshaus | Kultour