Ihr Lieben, die letzten Wochen im Maurerhansl waren wieder richtig schön mit euch! Neben dem gut besuchten Wirtshaus, in dem mit den netten Gästen und dem herzlichen Team eine fröhlich-gemütliche Stimmung herrscht, gab es wieder bunte “Kultour” im Maurerhansl!
Der Tanz in der Bar am 27.10. mit guter Musik von Soul DJ Leo Ernst war lustig und feucht-fröhlich, Trio Nautico am 30.10. spielte live tolle Stücke zu Goys letztem Montag, der Nachtflohmarkt am 03.11. stand unter schöner Stimmung mit einer richtig guten Party in der Bar mit DJ C:itron und der Sonntagsbrunch am 05.11. war wieder eine Gaumenfreude mit betörender Klavierbegleitung von Benjamin Seifert (Troublemaker’s Riot).

Hier ein paar Impressionen vom Tanz in der Bar, Nachtflohmarkt und dem Sonntagsbrunch:

Hotel | Wirtshaus | Kultour