In der Sommerpause ist viel passiert, denn wir hingen nicht nur in der Hängematte, sondern haben emsig am neuen Konzept gearbeitet.

So stimmte unser Koch Flo Steinz die Speisekarte weiter auf die Wünsche der Gäste ab und zauberte Gerichte in jeder Preiskategorie, die weiterhin allesamt aus frischen und regionalen Zutaten zubereitet werden. Seine Eigenkreationen im gut bürgerlichen Stil mit Einflüssen aus der internationalen Küche können nun wieder Donnerstags bis Sonntags verköstigt werden. Es gibt wieder alles von Fleisch, über Fisch, Vegetarisches bis hin zu Veganem und glutenfreien Gerichten. Alle Speisen sind wie gewohnt frei von Fertigprodukten sowie handwerklich gut und fein gekocht. Einfach leckerrrrr!

Nach einem guten Essen in unserem Wirtshaus bietet es sich an unser buntes Kultourprogramm “zu sich zu nehmen”. Ob LIVE Band, gewitztes Kabarett, DJ in der Bar, Tangoabend oder Theaterprogramm – auch diese Saison bieten wir wieder als “zweiten Nachtisch” ansprechende Kunst und umfangreiche Feiereien! Das Kultourprogramm findet ihr hier.

Doch nicht nur Speisekarte und Kultourprogramm standen auf unserer To Do Liste, sondern auch eine neue Homepage, die sich nun in völlig neuem Gewand aus frischem Design und kundenorientierter Technik präsentiert! Ihr könnt nun eure Konzertkarten bequem online buchen, zuhause ausdrucken oder per Handy am Veranstaltungsabend im Maurerhansl vorzeigen.

Mei, des is so spannend ois! Wir freuen uns auf euch!

P.S. Weil so viel auch viel braucht – suchen wir dringend nach tatkräftiger Unterstützung im Servicebereich! Bitte einfach unter info@maurerhansl.de melden oder direkt bei Maran Fesser unter +49 173 362 5105

Hotel | Wirtshaus | Kultour